Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Formular.

Bei Fragen können Sie sich gerne an den Vorstand und an die Trainer wenden.

Anmeldung Mitglied
Sie möchten ein Mitglied in unserem Verein werden? Dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und lassen es uns zukommen.
Anmeldeformular_HSV-Meiningen_v3.pdf (1.11MB)
Anmeldung Mitglied
Anmeldeformular_HSV-Meiningen_v3.pdf (1.11MB)
Abmeldung Mitglied
Sie möchten Sie aus unserem Verein abmelden? Dann füllen Sie bitte dieses Formular, neben der schriftlichen Kündigung aus und lassen es uns zukommen.
04 Abmeldung eines Mitgliedes.pdf (667.73KB)
Abmeldung Mitglied
04 Abmeldung eines Mitgliedes.pdf (667.73KB)
Antrag Leistungsurkunde
Du möchtest deine Begleithundeprüfung machen und/oder aktiv Hundesport betreiben? So benötigst du für deinen Hund eine Leistungsurkunde. Hier findest du das Formular dazu.
01_Antrag_Leistungsurkunde_neu_2023pdf_Optimized.pdf (85.4KB)
Antrag Leistungsurkunde
01_Antrag_Leistungsurkunde_neu_2023pdf_Optimized.pdf (85.4KB)
Terminschutzantrag
Terminschutzantrag für eine Veranstaltung.
02 Terminschutzantrag.pdf (785.97KB)
Terminschutzantrag
Terminschutzantrag für eine Veranstaltung.
02 Terminschutzantrag.pdf (785.97KB)
Anmeldung Schnupperkurs
Bitte lassen Sie uns das Formular ausgefüllt zukommen. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Anmeldeformular_HSV-Meiningen_v2.pdf (818.01KB)
Anmeldung Schnupperkurs
Anmeldeformular_HSV-Meiningen_v2.pdf (818.01KB)
Anmeldung THS-Turnier/Begleithundeprüfung
Du möchtest bei einem Turnierhundesportturnier starten? Dann hast du hier die Anmeldung. Einfach ausfüllen und wegschicken oder dem zuständigen Trainer geben.
03 THS Pruefungsanmeldung mit Datenschutzerklaerun_240323_204051.pdf (868.3KB)
Anmeldung THS-Turnier/Begleithundeprüfung
03 THS Pruefungsanmeldung mit Datenschutzerklaerun_240323_204051.pdf (868.3KB)
Platzordnung
Bitte machen Sie sich mit unser Platzordnung vertraut. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Platzordnung.pdf (122.96KB)
Platzordnung